SOLIDWORKS Support
Wir bieten Ihnen schnelle und effektive Hilfe.
Zuverlässig & kompetent
Als Kunde mit einem aktiven Service-Vertrag, erhalten Sie sofortigen Zugriff auf neue SOLIDWORKS Versionen und Upgrades, technischen Live-Support und umfangreiche Online-Ressourcen. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand, stellen eine reibungslose Funktion Ihrer Software sicher und holen das Optimum aus Ihrer SOLIDWORKS Investition heraus.
Nutzen Sie den technischen Echtzeit-Support, einschließlich Unterstützung per Telefon, E-Mail und online bei Fragen zu Produktfunktionen, Befehlen, Installation und Fehlerbehebung für frühere und aktuelle SOLIDWORKS Versionen.
Profitieren Sie von unserem mehrfach ausgezeichneten Kunden-Support und nutzen Sie alle Support-Dienstleistungen von Visiativ. Unser Support-Team besteht aus erfahrenen, von SOLIDWORKS zertifizierten Mitarbeitern, die sich regelmäßig mit speziellen Trainings auf dem Laufenden halten.
Telefon
Rufen Sie uns einfach an:
+49 8062 90469-46
E-Mails gehen direkt an unser Support-Team und werden umgehend bearbeitet:
support.germany@visiativ.com
Unsere Hotline-Zeiten
Mo – Do: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 15:30 Uhr
Bearbeitung aller Anfragen zu Ihren Software-Lösungen mit Service-Vertrag.
Support in Deutsch und Englisch.
Hilfestellung zu Produktfunktionen, Menübefehlen, Installationen und Fehlerbehebungen.
Datenaustausch einfach und sicher über TeamBeam (DSGVO-konform).
Kein Ticketsystem – direkte Ansprechpartner und kurze Reaktionszeiten.
Regelmäßige Kundenumfragen bestätigen unseren professionellen Service.
Mit einem Service-Vertrag holen Sie das Beste aus Ihrer SOLIDWORKS Investition heraus.
Jedes Jahr erweitert SOLIDWORKS seine Software um neue Funktionen und verbessert die Benutzerfreundlichkeit, um Sie bei der Entwicklung erstklassiger Produkte zu unterstützen.
So beschleunigen Sie Ihren Konstruktionsprozess und unterstützen Ihr Team mit den Ressourcen, die ihnen helfen, schneller und effizienter zu arbeiten und Ihre Produktentwicklung zum Geschäftserfolg zu führen.
Dieser Service ergänzt und erweitert die bereits in Ihrem Wartungsvertrag enthaltenen Support-Leistungen und ermöglicht Ihnen damit den Zugang zu zusätzlichen Dienstleistungen, die nicht im Wartungs-Support enthalten sind.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen