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Technischer Kundenservice

Schnelle Hilfe bei technischen Fragen zu unseren Software-Lösungen!

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Customer Care Portal „myCAD“

Als Visiativ-Kunde mit aktivem Wartungsvertrag können Sie Ihre Supportanfragen ab sofort schnell und einfach über das Customer Care Portal „myCAD“ einreichen. Einfach gleich anmelden!

Wie funktioniert’s?

  • Zugang anfordern

    Formular vollständig ausfüllen. Verwenden Sie hierbei bitte auch Ihre persönliche Firmen-E-Mail-Adresse.

  • Zugangsdaten erhalten

    Sobald Ihr Zugang von uns eingerichtet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten und detaillierten Informationen zum weiteren Registrierungsprozess sowie eine Anleitung zur Erstellung einer Supportanfrage.

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Einführung in die Funktionen des technischen Kundenservice

Ihre Vorteile auf einen Blick

24/7-Zugang zu Ihrem persönlichen Support-Dashboard.

Transparente Übersicht über den Status und die Historie Ihrer  Anfragen.

Schnellere und effizientere Lösung Ihrer Supportanfragen.

Zugriff auf die gesamte Historie Ihrer bearbeiteten Anfragen – Sie können jederzeit nach bereits gelösten Problemen suchen.

Einfacher Austausch von Dokumenten und Dateien mit unserem Support-Team.

Automatischer Zugriff auf das Visiativ-Forum „myCAD“ mit über 100.000 Mitgliedern und mehr als 80.000 Antworten auf häufig gestellte Fragen.

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