Zugang anfordern
Formular vollständig ausfüllen. Verwenden Sie hierbei bitte auch Ihre persönliche Firmen-E-Mail-Adresse.
Als Visiativ-Kunde mit aktivem Wartungsvertrag können Sie Ihre Supportanfragen ab sofort schnell und einfach über das Customer Care Portal „myCAD“ einreichen. Einfach gleich anmelden!
Wie funktioniert’s?
24/7-Zugang zu Ihrem persönlichen Support-Dashboard.
Transparente Übersicht über den Status und die Historie Ihrer Anfragen.
Schnellere und effizientere Lösung Ihrer Supportanfragen.
Zugriff auf die gesamte Historie Ihrer bearbeiteten Anfragen – Sie können jederzeit nach bereits gelösten Problemen suchen.
Einfacher Austausch von Dokumenten und Dateien mit unserem Support-Team.
Automatischer Zugriff auf das Visiativ-Forum „myCAD“ mit über 100.000 Mitgliedern und mehr als 80.000 Antworten auf häufig gestellte Fragen.
© Visiativ Germany GmbH Impressum | Kontakt | Datenschutz
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen